Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/ichundallesandere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leben

Das Leben zieht an dir vorbei,all die Momente,die du wolltest wieder erleben.All das Lachen, die Wärme, die Liebe, das auf Wolke – 7 - Schweben. Nun sitzt du da,kein Licht, keine Helligkeit, die Dunkelheit wacht über dich.Du siehst, wie sich sogar dein Schatten in der Ecke erbricht. Er lacht dich aus, lacht über deine Schwäche.Wo sind sie hin, die tollen durchgetanzten Nächte?Du erkennst nur noch Formen, siehst ihre Farben nicht mehr scharf,die Tränen strömen dir über das Gesicht,als wie man Steine nach dir warf. Das Leben zieht an dir vorbei,du denkst an all das Gute, du hoffst weiter, dass das Schicksal endlich etwas positives für dich tue!Es ist alles Selbstmitleid, alles nur eine Frage des Denkens. Du reißt dich zusammen, lässt deine Gedanken in die Vergangenheit senken. Für eine Sekunde erlebst du wieder Stärke in deinem Leben,es wäre aber besser gewesen,wärst du nur zu Hause geblieben.
3.12.15 00:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung