Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/ichundallesandere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gestern, heute, morgen

Gestern war noch ein schöner Tag,wir machten alles, was man zusammen machen mag. Heute füllt sich der Raum mit Eiseskälte,die guten Momente scheinen alle in der Ferne. Morgen, morgen wird alles besser sein,wir werden bis dahin unseren Schmerz raus schreien.Es wird aus unseren Mündern wie eine graue Wolke entweichen,unsere Körper von heute werden nur unglückliche Leichen.Morgen, morgen werden wir wieder mit der Sonne um die Wette strahlen,ans Meer gehen, und in den Sand ein Herz malen. Wir werden uns sagen, wie sehr wir uns lieben,und keiner von uns beiden wird da lügen.Doch es ist heute, morgen ist erst eine Vision. Mein Herz wird zerdrückt durch ein imaginäres Carzinom.Es blutet hinaus,es fließt all sein Kummer raus.Es flüstert mir, morgen wird alles gut sein,morgen wird die Sonne wieder scheinen.Wir werden wieder lachen können,das Glück wird uns wieder Freude gönnen.Dennoch, es ist erst heute, ich zähle die Stunden, noch ist nicht alles überwunden.
3.12.15 09:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung